Mit dem Add-on Antispam Premium 2.0 können Sie Hosted Exchange
und Zyan Office erweitern. Mit Mail Archiv 2.0 erweitern Sie Zyan Office
und in Kürze auch Hosted Exchange.

antispamPREMIUM 2.0

0,00 €
  • 1 Domain
  • max. 750 Postfächer
  • Antispam & Virenschutz
  • Ein- & ausgehende E-Mails filtern
  • Black- and Whitelisting
  • Webbasiertes Control Panel
  • Bei folgende Produkten
    bereits inklusive: Hosted Exchange
    und Zyan Office
Bereits inklusive

antispamPREMIUM 2.0 +1 DOMAIN

ab0,35 € pro Monat
  • 1 weitere Domain
  • max. 750 Postfächer
  • Antispam & Virenschutz
  • Ein- & ausgehende E-Mails filtern
  • Black- and Whitelisting
  • Webbasiertes Control Panel
  • Nur in Verbindung mit z.B.
    Hosted Exchange, Zyan Office

mailARCHIV 2.0

ab5,50 € pro Monat
  • 5 GB E-Mail Archivspeicher
  • inklusive Antispam Premium 2.0
  • 1 Domain
  • max. 750 Postfächer
  • Antispam & Virenschutz
  • Ein- & ausgehende E-Mails archivieren
  • Black- and Whitelisting
  • Webbasiertes Control Panel
  • Nur in Verbindung mit z.B.
    Zyan Office
Anzahl der Domains
1
1
1
Anzahl der Sub- und Alias-Domains
unlimited
unlimited
unlimited
Anzahl der Postfächer
Jedes weitere Postfach kostet monatlich 0,25 € und wird automatisch ab dem 751 Postfach abgerechnet.
max. 750
max. 750
max. 750
Anzahl der Sub- und Alias-Postfächer
unlimited
unlimited
unlimited
Webbasiertes Control Panel
Eingehender E-Mail Filter
Ausgehender E-Mail Filter
Spam, Virus und Malware Filter
Virenschutz
E-Mail Zwischenspeicher
30 Tage
30 Tage
30 Tage
Eigene Filtereinstellungen
Filter Reporte
E-Mail Protokolle
E-Mail Statistiken
DKIM- und SPF-Signierung
Bösartige Attachment-Blockierung
Whitelisting and Blacklisting
Individuelle Filtereinstellungen
Archivspeicher
5 GB
Automatische Archivspeicher-Erweiterung
Wenn der verbrauchte Speicher 95% überschreitet, wird Ihr Archivspeicher automatisch um je 5 GB für 4,99 € pro Monat kostenpflichtig erweitert.
Preis je weitere 5 GB Archivspeicher
4,99 €
Archivierungsdauer
solange das Vertragsverhältnis besteht
Archivierung gemäß GDPdU
Revisionssichere Speicherung
Ausschluss einzelner Postfächer
Ein- und augehend archivieren
Serverstandort und Datenhaltung
LANSOL GmbH Rechenzentrum 2 in Limburgerhof bei Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Deutschland, Lansol RZ2
Deutschland, Lansol RZ2
Deutschland, Lansol RZ2
DDoS-Schutz Defenceline 1
Arbor Networks
Arbor Networks
Arbor Networks
DDoS-Schutz Defenceline 2
Radware Total Defence
Radware Total Defence
Radware Total Defence
Allgemeiner Produkt Support - Support-Forum
Allgemeine Unterstützung zum Betrieb des Produkts- zu erreichen unter http://www.lansol-forum.de
Allgemeiner Produkt Support - Ticket im Kundencenter
Allgemeine Unterstützung zum Betrieb des Produkts http://www.lansol.de/panel/supporttickets.php
Technische Unterstützung - Advisory E-Mail
Technische Unterstützung bei der Konfiguration von Produkten - Unterstützung per Ferneinwahl von MO-FR von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Technische Unterstützung - Advisory Telefon
Technische Unterstützung bei der Konfiguration von Produkten - von MO-FR von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Einrichtungsgebühr
Mindestvertragslaufzeit
12 Monate
12 Monate
Abrechnungszeitraum
Zahlungsweise jährlich im Voraus
12 Monate
12 Monate
Kündigungsfrist
1 Monat
1 Monat
Abrechnung im Voraus
Firmen: Zahlung auf Rechnung ab einem mtl. Umsatz von mehr als 150 € auf Wunsch möglich. Behörden und Großunternehmen: Zahlung auf Rechnung möglich

Unsere Premium Antispam-Lösung für Sie

Sichern auch Sie Ihr Netzwerk mit unserer cloudbasierten Antispam Lösung und profitieren Sie von unserem permanenten Schutz gegen Spam-, Viren-, Phishing- und Malwareangriffen. Die intelligente, sich kontinuierlich verbessernde Software filtert all Ihre eingehenden und ausgehenden Nachrichten.

Richten Sie Ihre eigenen Filtereinstellungen ein und bearbeiten Sie Ihre Blacklist und Whitelist über das webbasierte Control-Panel. Hier erhalten Sie auch Einsicht auf Traffic- und E-Mail-Statistiken, können eigene Reports erstellen oder E-Mail Protokolle durchsuchen.

E-Mail Archivierung leicht gemacht

Archivieren Sie Ihre geschäftlichen E-Mails in unserem E-Mail Archiv 2.0. Wir sorgen dafür, dass Sie sich keine Gedanken mehr darüber machen müssen, wo Ihre E-Mails gemäß den Vorgaben nach GDPdU gespeichert werden. Der gesamte E-Mail Verkehr wird automatisch durch die Mail Archiv Appliance auf den Servern in unserem LANSOL Rechenzentrum gesichert. Um zu starten, müssen Sie keine eigene Software installieren. Loggen Sie sich ganz einfach im webbasierten Control Panel ein. Selbstverständlich ist die Archivierung rechts- und revisionssicher.

Unser E-Mail Archiv 2.0 erhalten Sie immer in kombination mit Antispam Premium, unsere cloudbasierte Antispam Lösung.

Das Lansol Rechenzentrum in Deutschland

Wir garantieren Ihnen: Ihre Daten bleiben in Deutschland und zwar in unserem inhabergeführten Rechenzentrum in Limburgerhof bei Ludwigshafen am Rhein. Sie profitieren nicht nur von den standortbedingten strengen deutschen Datenschutzgesetzen, sondern auch von den durch / von LANSOL festgelegten hohen Sicherheitsstandards, die Sie automatisch beim Buchen unserer Produkte erhalten.

Sicherheit gemäß ISO 27001

Das LANSOL Rechenzentrum ist gemäß ISO 27001, der weltweit führenden Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme, zertifiziert. Um dieses Zertifikat zu erhalten müssen strenge Anforderungen für die Einführung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung des Systems erfüllt werden. Dies dient dem Schutz Ihrer Daten vor Angriffen und somit vor Datenverlust oder Diebstahl.

DDoS-Schutz

Verfügbarkeit steigern!

Da die Internetkriminalität stetig zunimmt, treffen wir immer mehr Maßnahmen um Ihre Daten im LANSOL Rechenzentrum zu schützen und scheuen dabei keine Kosten und Mühen. Weiterhin im Trend sind DDoS-Attacken und das Ausmaß dieser Attacken nimmt immer größere Dimensionen an. Um unser Rechenzentrum zu schützen, haben wir unseren DDoS-Schutz z.B. gegen Floods aufgerüstet, um somit Angriffen vorzubeugen und unsere hohe Verfügbarkeit zu erhalten!

DDoS-Attacken

Distributed Denial of Service-Attacken („Verteilte Dienstverweigerung“) zielen darauf ab, die Verfügbarkeit Ihrer Server außer Kraft zu setzen. Bei einer DDoS-Attacke wird ein Server gleichzeitig von vielen Rechnern aus mit Anfragen und fehlerhaften IP-Paketen bombardiert. Dadurch soll der Server so überlastet werden, dass er seinen Dienst einstellt oder komplett abstürzt. Die an dem Angriff beteiligten Rechner sind oft mit Schadsoftware infiziert und werden ohne Wissen ihrer Besitzer durch den Angreifer ferngesteuert. Dadurch und durch die große Zahl der beteiligten Rechner ist es schwer, den Angreifer zu ermitteln.

2-facher DDoS-Schutz
2-facher DDoS-Schutz mit Arbor Networks und Radware Total Defence
Loggen Sie sich einfach im Control Panel ein und legen Sie los. Es wird keine eigene Software benötigt, die Sie vorab installieren müssen.
Hier erhalten Sie eine Übersicht über die Domains und Domainaliasse, die gefiltert werden.
Sie können jede Domain separat konfigurierien. Hier sehen Sie die Startseiter einer Domain-Systemsteuerung.
Legen Sie schnell und unkompliziert ein Alias für eine E-Mail-Adresse an.
Definieren Sie Ihre eigenen Filtereinstellungen.
Sie können sich einen regelmäßigen Report Ihrer Domain zusenden lassen.
Weisen Sie E-Mails ab, die einen bestimmten Dateityp im Anhang mitsenden.
Verwalten Sie Ihre Black- und Whitelist.

Die wichtigsten Links und Informationen auf einem Blick

 

Auf dieser Seite haben wir für Sie die wichtigsten Links und Informationen zu unseren Produkten Antispam Premium 2.0 und Mail Archiv 2.0 zusammengestellt.

 

Die MX / Mail Einträge für Ihre Domain lauten wie folgt:

 

NameTTLTypPrioritätWert

 

86400

IN

MX

10

secmail01.cloud4partner.net.

 

86400

IN

MX

20

secmail02.cloud4partner.net.

 

Unter diesem Link können Sie sich im Antispam Premium 2.0 und Mail Archiv 2.0 Control Panel einloggen.
https://securemail.cloud4partner.net/

 

Verwenden Sie diesen Link um sich im LANSOL Kundencenter einzuloggen. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre gebuchten Produkte und Rechnungen.
https://www.lansol.de/panel/

 

Bei Fragen zum allgemeinen Betrieb des Produktes, erhalten Sie Antworten in unserem Support-Forum unter folgendem Link.
https://www.lansol-forum.de/

 

Sie benötigen technische Unterstützung bei der Konfiguration? Hier können Sie ein Advisory Ticket kaufen. Sie werden per Ferneinwahl von unseren IT-Experten unterstützt. Unsere Support-Zeiten sind von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.
https://www.lansol.de/advisory-ticket/

 

 

Alle Preise inklusive 19% USt. - Preisänderungen vorbehalten

Alle genannten Marken und Produkte sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und Firmen.

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