SUPPORT ENGINEER IM IT-HELPDESK (M/W)


Bereit für die Zukunft. Die Lansol GmbH ist ein stetig wachsender Hosting-Anbieter mit Startup-Charakter im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. In unserem zertifizierten Rechenzentrum betreiben wir über 2500 Server und hosten mehr als 3500 Remote-Arbeitsplätze. Unsere Produktpalette reicht von IT-Outsourcing über E-Mail- und Server-Lösungen, Webhosting und Domains bis hin zu High-End-Lösungen. Bei uns erwartet Sie eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre und eine sichere berufliche Zukunft.

Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als


SUPPORT ENGINEER IM IT-HELPDESK (M/W)



IHRE AUFGABEN

  • Anwendersupport bei Hard- und Softwareproblemen (First- & Second-Level-Support)
  • Annahme von telefonischen Anfragen und E-Mails
  • Analyse und Behebung von Störungen sowie nachhaltige Problemlösungen
  • Dokumentation im Ticketsystem


WAS WIR BIETEN

  • Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Mix aus Startup-Mentalität und mittelständischem Unternehmen
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Innovatives und spannendes Arbeitsumfeld
  • Wasser, Tee und Kaffee stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung
  • Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel


VORAUSSETZUNGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
  • Umfassende Kenntnisse in der Betreuung von Betriebssystem- und Basissoftware (Windows und Microsoft Office)
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Helpdesk und/oder Mitarbeit in einem Systemhaus
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon wie auch per E-Mail


Sie sehen Ihre Zukunft in einem innovativen und spannenden Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

E-Mail: job@lansol.de

© 2018 Lansol GmbH | Hosting // Datacenter // ServiceAlle genannten Marken und Produkte sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und Firmen.