Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

Mitarbeiter IT Helpdesk (w/m)

für die Betreuung unserer Rechenzentrumskunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Anwendersupport bei Hard- und Softwareproblemen (First Level Support)
  • Annahme von telefonischen Anfragen und Mails
  • Analyse und Behebung von Störungen sowie nachhaltige Problemlösungen
  • Dokumentation im Ticketsystem

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufspraxis
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Helpdesk und/oder Mitarbeit in einem Systemhaus
  • Umfassende Kenntnisse in der Betreuung von Betriebssystem- und Basissoftware (Windows und Microsoft Office)
  • Zusätzliche Kenntnisse in den Bereichen Citrix und Steuerberatungssoftware sind von Vorteil
  • Strukturiertes Denken und Arbeiten sowie Belastbarkeit
  • Bereitschaft, sich selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

Sie erwartet die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team sowie ein innovatives und herausforderndes Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine regelmäßige Weiterbildung, fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Ihrem Leistungsstand entsprechende Vergütung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns  auf  Ihre vollständigen  Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung  ausschließlich per E-Mail an job@lansol.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Alle Preise inklusive 19% USt. - Preisänderungen vorbehalten

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