Service & Support aus einer Hand

Unser Helpdesk unterstützt Sie kompromisslos in allen Fragen rund um Ihren elektronischen Schreibtisch. In der nachfolgenden Darstellung erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere Support Leistungen.

neue Mitarbeiter anlegen und in das System einweisen
ausgeschiedene Mitarbeiter deaktivieren bzw. löschen
Mitarbeitern individuelle Laufwerke bereitstellen bzw. Berechtigungen ändern
Mitarbeitern Drucker zuordnen bzw. Berechtigungen ändern
Zugang auf Heimarbeitsplätzen einrichten
Organisation von Zugriffen externer Softwaredienstleister
Organisation von Druckersupplies (Lieferung von Verbrauchsmaterialien z.B. Toner)
Organisation rund um Telekom, Vodafone (Arcor)
Rücksicherung von Dateien aus der Datensicherung
Ausführen von Softwareupdates am Betriebssystem
Ausführen von Softwareupdates bei Anwendungsprogrammen
kostenfreie Reparatur der Serverhardware
kostenfreie Upgrades auf neue Serverhardware

   

Niederlassungsanbindung über gesicherte VPN Verbindungen

Wir verbinden alle Ihre Außenstellen über eine gesicherte VPN Verbindung und schaffen dadurch eine zentrale Datenbasis. Ihre Mitarbeiter können von allen Standorten aus auf die im Rechenzentrum bereitgestellten Softwareprodukte zugreifen. Ergänzt wird dieser Zugriff durch einen dauerhaften und kostenfreien Benutzersupport von LANSOL.

© 2017 Lansol GmbH | Hosting // Datacenter // ServiceAlle genannten Marken und Produkte sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und Firmen.