IT-Outsourcing

Stellen Sie sich vor, Sie haben keine Server mehr im Haus, benötigen kein IT-Personal, müssen sich nicht mehr um Sicherheit wie Firewalls, Virenschutz und AntiSPAM Gedanken machen und können alle Ihre Produkte und Anwendungen zentral auf einer gemeinsamen Plattform betreiben. Stellen Sie sich vor, Sie könnten alle diese genannten Leistungen in Ihrer momentanen wirtschaftlichen Situation bezahlen und beziehen. Wenn dies für Sie mehr als eine Vorstellung ist, dann sollten Sie sich näher mit LANSOL IT-Outsourcing beschäftigen.

IT-Outsourcing für karitative Einrichtungen – so sparen Sie finanzielle und zeitliche Ressourcen ein

Nicht nur große, mittelständische und kleine Unternehmen, sondern auch karitative Einrichtungen profitieren von IT-Outsourcing: Durch das Auslagern diverser Arbeitsbereiche lassen sich finanzielle und zeitliche Ressourcen einsparen. Das gelingt jedoch nur, wenn das IT-Outsourcing richtig geplant wird. Und genau hier kommt das LANSOL IT-Outsourcing für karitative Einrichtungen ins Spiel!

IT-Outsourcing von LANSOL – wir entlasten Ihre Mitarbeiter

Der Standardbelegschaft in Unternehmen und Einrichtungen mangelt es meist an den notwendigen Fachkompetenzen, den technischen Mitteln und an der Zeit, um die Buchhaltung, die IT Services und weitere Bereiche ordnungsgemäß durchzuführen und zu pflegen. Das kann schnell dazu führen, dass die IT des Unternehmens Mängel aufweist.

Die Lösung: LANSOL IT-Outsourcing. Wir halten Ihre IT auf dem neusten Stand und kümmern uns um Datenschutzrichtlinien, das Copyright und Schutzmechanismen gegen Viren und Hacker. Zudem kümmern wir uns um sämtliche andere Bereiche der IT. Wir pflegen und warten beispielsweise auch Ihre Website oder Ihren Online Shop. So entlasten wir Ihre Mitarbeiter, damit sich diese auf die Aufgaben konzentrieren können, für die sie ursprünglich eingestellt wurden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

IT-Outsourcing für karitative Einrichtungen: Vorteile

Unser IT-Outsourcing für karitative Einrichtungen bringt Ihnen darüber hinaus viele weitere Vorteile:

  • Sie können gewiss sein, dass sich ausgebildete Experten um Ihre IT kümmern
  • Diese kennen sich bestens mit den gesetzlichen Richtlinien sowie mit weiteren Anforderungen an das IT-Outsourcing aus
  • Wir arbeiten mit der neusten Technik und mit der neusten Software
  • Sie müssen sich die teure Technik nicht selber anschaffen
  • Wir beraten Sie persönlich, sodass Sie weitere Kosten einsparen können

Ein weiteres Merkmal unseres IT-Outsourcing für karitative Einrichtungen ist, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und zwar rund um die Uhr. So können Sie bei auftretenden Problemen unverzüglich handeln und von unserem Know-how im Bereich IT-Outsourcing profitieren, d.h. es kommt zu möglichst geringen Verzögerungen bei den verschiedenen Arbeitsschritten.

Auch in Sachen Kompatibilität der Betriebssysteme sowie der Software können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen: Es spielt keine Rolle, mit welchen Programmen (Lexware, ProfiCash, …) Sie arbeiten möchten – mit uns bleiben Sie bei der Produktwahl völlig unabhängig.

Des Weiteren verbinden wir Ihre Außenstellen über eine sichere VPN Verbindung miteinander. So wird eine zentrale Datenbasis geschaffen und Ihr Personal kann von überall und jederzeit auf die Softwareprodukte des Rechenzentrums zugreifen. Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter selbstverständlich bei diesem Zugriff und zwar mit einem kostenfreien Support. Dieser setzt sich u.a. aus den folgenden Leistungen zusammen:

  • Wir verwalten die Berechtigungen der Mitarbeiter und weisen neue Mitarbeiter in das System ein
  • Wir beschaffen Toner und andere Verbrauchsmaterialien
  • Wir organisieren den Zugang für Softwaredienstleister
  • Wir upgraden Ihre Serverhardware kostenfrei
  • Kostenfrei ist auch die Reparatur der Serverhardware
  • Wir führen regelmäßig Updates am Betriebssystem durch

LANSOL – mit uns steigern Sie die Produktivität Ihrer Einrichtung

Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich umfassend von unseren Experten im Bereich IT-Outsourcing für karitative Einrichtungen beraten. LANSOL ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um IT-Outsourcing geht!

Wie die Umstellung abläuft

IT Outsourcing Karitative Einrichtungen

Zahlreiche durchgeführte Umstellungen ermöglichen es uns, Ihnen einen optimalen Ablauf der Umstellung anbieten zu können. Bei der Vor-Ort-Umstellung unterstützt Sie der LANSOL Service deutschlandweit. Durch zahlreiche Umstellungen in den letzten Jahren ist es uns möglich, Ihre Niederlassung innerhalb von 24 Stunden an das Rechenzentrum anzubinden. Es werden zentral alle Drucker, PCs und ThinClients angepasst, so dass diese auf einfache Art auf das Rechenzentrum zugreifen können. Auch Scanner - z.B. von Multifunktionsgeräten - können nach dieser Umstellung direkt in das Rechenzentrum scannen.      

Vertrieb kontaktieren

Sie können Kontakt zu einem LANSOL Vertriebsbeauftragten aufnehmen, um Ihre Wünsche in Bezug auf Ihre EDV Auslagerung zu besprechen oder weitere ausführlichere Beratung vor dem Kauf zu erhalten.

Vertriebs-Telefon: 06236 3990 100

 

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