IT-Outsourcing

Stellen Sie sich vor, Sie haben keine Server mehr im Haus, benötigen kein IT-Personal, müssen sich nicht mehr um Sicherheit wie Firewalls, Virenschutz und AntiSPAM Gedanken machen und können alle Ihre Produkte und Anwendungen zentral auf einer gemeinsamen Plattform betreiben. Stellen Sie sich vor, Sie könnten alle diese genannten Leistungen in Ihrer momentanen wirtschaftlichen Situation bezahlen und beziehen. Wenn dies für Sie mehr als eine Vorstellung ist, dann sollten Sie sich näher mit LANSOL IT-Outsourcing beschäftigen.

Wie die Umstellung ab läuft

IT Outsourcing Karitative Einrichtungen
Hier sehen Sie ein Beispiel, wie das in einem Terminkalender aussehen kann

Zahlreiche durchgeführte Umstellungen ermöglichen es uns, Ihnen einen optimalen Ablauf der Umstellung anbieten zu können.

Bei der Vor-Ort-Umstellung unterstützt Sie der LANSOL Service deutschlandweit. Durch zahlreiche Umstellungen in den letzten Jahren ist es uns möglich, Ihre Niederlassung innerhalb von 24 Stunden an das Rechenzentrum anzubinden.

Es werden zentral alle Drucker, PCs und ThinClients angepasst, so dass diese auf einfache Art auf das Rechenzentrum zugreifen können. Auch Scanner - z.B. von Multifunktionsgeräten - können nach dieser Umstellung direkt in das Rechenzentrum scannen.

 

 

 

 

Service & Support aus einer Hand

Unser Helpdesk unterstützt Sie kompromisslos in allen Fragen rund um Ihren elektronischen Schreibtisch. In der nachfolgenden Darstellung erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere Support Leistungen.

neue Mitarbeiter anlegen und in das System einweisen
ausgeschiedene Mitarbeiter deaktivieren bzw. löschen
Mitarbeitern individuelle Laufwerke bereitstellen bzw. Berechtigungen ändern
Mitarbeitern Drucker zuordnen bzw. Berechtigungen ändern
Zugang auf Heimarbeitsplätzen einrichten
Organisation von Zugriffen externer Softwaredienstleister
Organisation von Druckersupplies (Lieferung von Verbrauchsmaterialien z.B. Toner)
Organisation rund um Telekom, Vodafone (Arcor)
Rücksicherung von Dateien aus der Datensicherung
Ausführen von Softwareupdates am Betriebssystem
Ausführen von Softwareupdates bei Anwendungsprogrammen
kostenfreie Reparatur der Serverhardware
kostenfreie Upgrades auf neue Serverhardware

 

 

 

IT Outsourcing VPN

Niederlassungsanbindung über gesicherte VPN Verbindungen

Wir verbinden alle Ihre Außenstellen über eine gesicherte VPN Verbindung und schaffen dadurch eine zentrale Datenbasis. Ihre Mitarbeiter können von allen Standorten aus auf die im Rechenzentrum bereitgestellten Softwareprodukte zugreifen. Ergänzt wird dieser Zugriff durch einen dauerhaften und kostenfreien Benutzersupport von LANSOL.

Welche Software läuft?

Durch den elektronischen Schreibtisch aus dem LANSOL Rechenzentrum bleiben Sie unabhängig von der Wahl der Softwareprodukte bzw. der Softwarehersteller. Diese Unabhängigkeit in der möglichen Produktwahl garantiert Ihnen auch in der Zukunft optimale Preise.

Lauffähige Produkte: (Stand 2013 / Angaben unter Vorbehalt)

IT Outsourcing Lexware

Lexware

  • alle Lexware Softwareprodukte
IT Outsourcing ProfiCash

ProfiCash

  • Profi Cash Software - VR-Dienste eG
IT Outsourcing Microsoft Office

Microsoft Office

  • Microsoft Office Produkte
IT Outsourcing Kontakt

Vertrieb kontaktieren

Sie können Kontakt zu einem LANSOL Vertriebsbeauftragten aufnehmen, um Ihre Wünsche in Bezug auf Ihre EDV Auslagerung zu besprechen oder weitere ausführlichere Beratung vor dem Kauf zu erhalten.

Vertriebs-Telefon: 06236 3990 100

 

 

Ihre Anfrage

Alle Preise inklusive 19% USt. - Preisänderungen vorbehalten

Alle genannten Marken und Produkte sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und Firmen.

© 2017 Lansol GmbH | Hosting // Datacenter // Service