Advisory-Ticket

Der erstklassige LANSOL-Support ist grundsätzlich in all unseren Produkten bereits enthalten. Für Dienstleistungen, welche unseren allgemeinen Support übersteigen, bieten wir Ihnen zusätzliche Unterstützung durch unsere hochqualifizierten Support-Techniker an. Die anfallenden Leistungen werden von unseren Technikern nach Zeitaufwand abgerechnet.

Advisory Ticket 15
25,00 € *
  • 15 minutes Support
  • Support language DeutschEnglisch
  • Support via Teamviewer
Advisory Ticket 30
50,00 € *
  • 30 minutes Support
  • Support language DeutschEnglisch
  • Support via Teamviewer
Advisory Ticket 45
75,01 € *
  • 45 minutes Support
  • Support language DeutschEnglisch
  • Support via Teamviewer
Advisory Ticket 60
100,00 € *
  • 60 minutes Support
  • Support language DeutschEnglisch
  • Support via Teamviewer
Exklusiver Service

Unsere Server verfügen über umfangreiche Sicherheitssysteme und eine direkte Backbone-Anbindung.

Persönliche Ansprechpartner

Unser Rechenzentrum befindet sich in einem sozial sicheren Umfeld in Limburgerhof bei Ludwigshafen am Rhein.

Support via Teamviewer

Profitieren Sie von den standortbedingten strengen deutschen Datenschutzgesetzen und unseren Sicherheitsstandards.

Installation

Wir bieten Ihnen persönlichen Service, umfassende Betreuung und kundenindividuelle Lösungen.

Konfiguration

Unser Anspruch ist höchste Sicherheit. Darum ist unser Rechenzentrum nach ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert.

Datenübernahme

Skalieren Sie ganz nach Bedarf. Wir beraten Sie gerne bei der flexiblen Gestaltung Ihrer Wünsche und Anforderungen.

Do you already know?

* All prices include 19% VAT.