Ihre Vorteile auf einem Blick

Sicherheit

Durch hochqualifizierte LANSOL IT-Experten und das hochsichere Rechenzentrum sind Ihre Daten bei uns sicher.

 Hochsichere redundante Firewall und professioneller mehrstufiger Virenschutz
 Datensicherheit durch verschlüsselte Übertragung
 DDoS-Schutz aller Systeme gegen Cracking und Hacking
 Bereitstellung von Antivirus, Antispam und gefiltertem Internet in den Remote-Zugängen
 Permanente Stromversorgung (Notstrom-Diesel-Aggregate)
 Schutz vor Brand-, Überspannungs-, Blitz- und Wasserschäden
 Vollklimatisierte Sicherheitsräume
 Rechenzentrum in Deutschland (Deutsches Datenschutzgesetz)
 Geprüfte Mitarbeiter (Führungszeugnisse, Verpflichtungserklärung gemäß §5 BDSG)
 DIN/ISO 27001 zertifiziertes Unternehmen (Hoster und Rechenzentrum)
 24 Stunden Überwachung durch Wachschutz
 Tägliche Backups bis zu 30 Tage (jeder Zeit erweiterbar)
 Zugangskontrolle

Erweiterungsmöglichkeiten

Sie und Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit, mit LANSOL ASP Ihren Remote-Desktop flexibel zu erweitern.

 Smartphone einbinden (Apple, Android, Windows)
 Gemeinsame Kalender, Aufgaben, etc.
 E-Mail Archivierung, Verschlüsselung und Antispam

Unabhängig bleiben

Bleiben Sie unabhängig! Bei LANSOL können Sie wie bisher zwischen namhaften Softwareanbietern wählen und müssen sich nicht auf einen Anbieter beschränken.

 Wahl von verschiedenen Softwareprodukten (ADDISON, tse:nit, DATEV, u.v.m.)
 Pflege der Softwareprodukte (Updates, Lizenzen, etc.)
 Microsoft Office 2013 oder 2016 inklusive

Unbegrenzte Mobilität

Bleiben Sie mit dem LANSOL Remote-Desktop flexibel, binden Sie Außenstellen an oder Arbeiten Sie direkt vor Ort. Sie können mit dem Remote-Desktop auf alle Programme und Daten zugreifen.

 Vernetzung aller Außenstellen oder Anbindung von Heimarbeitsplätzen
 Gemeinsame Datenverwaltung
 Nutzung aller Softwareprogramme auch beim Mandanten
 Vor Ort Angebote, Verträge, Bestätigungen erstellen

Helpdesk

Der LANSOL ASP Helpdesk unterstützt Sie rund um IT-Fragen zu Ihrem Remote-Desktop.

 Helpdesk mit kostenloser Hotline (Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr)
 Hochqualifizierte IT-Experten und persönliche Ansprechpartner (kein Callcenter)
 Umgehende Problemlösung

Ihr LANSOL Server

Bei uns müssen Sie sich nicht Ihren Server mit anderen Kunden teilen.

 Verwendung individueller und jeweils eigener Kunden-Serverfarmen
 Kostenlose Bereitstellung der Infrastruktur
 Verwendung ausschließlich hochwertiger und leistungsstarker Server namhafter Hersteller