Service & Support aus einer Hand

Mit der Serviceflat kommen Sie in den Genuss unseres kostenfreien Supports. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um den elektronischen Schreibtisch. Dabei setzen wir nicht auf ein externes Callcenter: Hochqualifizierte eigene Mitarbeiter warten auf Ihren Anruf und helfen Ihnen zeitnah weiter – die meisten Probleme können tatsächlich innerhalb weniger Minuten gelöst werden.

 neue Mitarbeiter anlegen und in das System einweisen
 ausgeschiedene Mitarbeiter deaktivieren bzw. löschen
 Mitarbeitern individuelle Laufwerke bereitstellen bzw. Berechtigungen ändern
 Mitarbeitern Drucker zuordnen bzw. Berechtigungen ändern
 Zugang auf Heimarbeitsplätzen einrichten
 Organisation von Zugriffen externer Softwaredienstleister
 Organisation von Druckersupplies (Lieferung von Verbrauchsmaterialien z.B. Toner)
 Organisation rund um Telekom, Vodafone (Arcor)
< Rücksicherung von Dateien aus der Datensicherung
 Ausführen von Softwareupdates am Betriebssystem
 Ausführen von Softwareupdates bei Anwendungsprogrammen
 kostenfreie Reparatur der Serverhardware
 kostenfreie Upgrades auf neue Serverhardware